Raffael schwört Gladbach die Treue

von Niklas Kling - Quelle: RevierSport
1 min.

Mittelstürmer Raffael kann sich einen langfristigen Verbleib bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach vorstellen. „Ich fühle mich wie zu Hause, ganz einfach. Wohlfühlen ist für einen Fußballprofi ein ganz wichtiger Faktor. Ich möchte hier so lange bleiben, wie es möglich ist“, schwärmt der Brasilianer gegenüber ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar könne er sich auch einen Wechsel in die brasilianische Heimat vorstellen, aber erst nach seinem Vertragsende 2019. „Ich sage es mal so: Sollte ein gutes Angebot nach meinem Vertragsende bei Borussia kommen, würde ich drüber nachdenken. Ich bin dann 34, die Serie A in Brasilien hat ein gutes Niveau. Aber ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia, bis dahin beschäftige ich mich mit diesen Themen noch nicht“, kann der Torgarant die Fans der Fohlen vorerst beruhigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter