Raffael spricht über Brasilien-Rückkehr

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Offensivkünstler Raffael von Borussia Mönchengladbach kann sich vorstellen, von der Bundesliga eines Tages zurück nach Brasilien zu wechseln. „Brasilien wäre interessant, warum nicht? Ich habe in meiner Profikarriere noch nie in Brasilien gespielt. Viele Brasilianer wundern sich, warum das so ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Thema in zwei Jahren. Aber jetzt konzentriere ich mich erst mal auf Borussia“, erklärt der 32-Jährige im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ans Karriereende denkt der vertraglich bis 2019 gebundene Raffael noch nicht: „Keine Angst: Es stecken noch einige gute Jahre in mir. Das sagt mir mein Körper.“ Auch über einen Abschied aus Gladbach hat sich der Routinier in diesem Sommer keinerlei Gedanken gemacht. Stattdessen sagt er: „Mein Herz gehört der Borussia. Und genauso wie ich fühlt sich auch meine Familie sehr wohl in der Region.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter