Rafinha jetzt nach England?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport

Weil Inter Mailand die Kaufoption für Mittelfeldspieler Rafinha verstreichen ließ, wittert nun die Konkurrenz ihre Chance. Einem Bericht der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge will Tottenham Hotspur den 25-Jährigen an Bord holen. Gespräche darüber müssen die Spurs mit dem FC Barcelona führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2020 steht Rafinha noch bei den Katalanen unter Vertrag. Verwendung hat Trainer Ernesto Valverde aber nicht für den Bruder von Bayerns Thiago. Inter hätte Rafinha für 38 Millionen Euro dauerhaft unter Vertrag nehmen können, nutzte diese Gelegenheit aber nicht. Die Nerazzurri hoffen, den Preis in einer offenen Verhandlung drücken zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter