Raiola bietet Balotelli bei Besiktas an

von Tim Beyer
1 min.

Spielerberater Mino Raiola sieht seinen berühmten Klienten Mario Balotelli in Zukunft offenbar bei Besiktas. Dem türkischen Portal ‚Sporx‘ sagte Raiola: „Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort. Ich erwarte eine positive Rückmeldung, da der Besiktas-Präsident schon vorher sagte, dass er sich für Balotelli interessieren würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli ist aktuell noch vom FC Liverpool zum AC Milan ausgeliehen, hat aber nach übereinstimmenden Medienberichten bei beiden Klubs keine Perspektive mehr. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die ‚Rossoneri‘ in 20 Ligaspielen nur einen Treffer. Ein Empfehlungsschreiben, um bei Besiktas im Fall der Fälle den umworbenen Top-Torjäger Mario Gómez zu ersetzen, sieht wahrlich anders aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter