Raiola erklärt: Darum ging Pogba nicht zu Real

von Matthias Rudolph
1 min.

Mino Raiola berichtet, warum sein Klient Paul Pogba bei Manchester United unterschrieb und nicht bei Real Madrid oder dem FC Arsenal. „Ich respektiere Arsène Wenger. Zu seiner Philosophie passen Summen dieser Größenordnung nicht. Zinédine Zidane dagegen hatte einen starken Willen, aber wir waren uns nicht sicher, ob der Verein das auch so sieht“, schildert Raiola laut dem ‚Daily Star‘ die Umstände der Transferverhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 105 Millionen Euro schlug Manchester United zu und sicherte sich Pogbas Dienste. „Sie haben der Welt in diesem Sommer gezeigt, dass sie nicht stehen bleiben werden, dass sie die besten sein wollen. Sie haben die Botschaft gesendet, dass das der größte Verein der Welt ist“, kommentiert Raiola den Transfersommer der Red Devils. Mit Zlatan Ibrahimovic und Henrikh Mkhitaryan holte United noch zwei weitere Schützlinge von Raiola ins Old Trafford, was die Beraterkasse klingeln ließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter