Raiola: „Galatasaray bietet für Ibrahimovic“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der türkische Spitzenklub Galatasaray versucht sich an der Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic. Dies bestätigt der Berater des schwedischen Topstars von Paris St. Germain, Mino Raiola, gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘: „Galatasaray will Ibrahimovic, aber nicht ich allein muss mich damit beschäftigen. Paris St. Germain muss über einen Verkauf entscheiden. Ich habe ein Angebot des türkischen Vereins erhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum nächsten Sommer läuft der Vertrag des Torjägers in der französischen Hauptstadt noch. Gespräche über eine Verlängerung gibt es derzeit nicht. Neben ‚Gala‘ bemüht sich auch der AC Mailand um eine Verpflichtung. PSG hat aber deutlich gemacht, dass ein Verkauf in diesem Jahr nicht geplant ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter