Rakitic: Nach Inter & Juve – weiterer Serie A-Klub zeigt Interesse

von Die Redaktion
1 min.

Die Liste der Interessenten für Ivan Rakitic von Schalke 04 kann um einen Namen erweitert werden. Berichten der süditalienischen Internetseite ‚mediterraneonline.it‘ zufolge soll der Serie A-Ligist US Palermo den 21-Jährigen verpflichten wollen, der wie weitere Mannschaftskameraden auf der Liste der potenziellen Abschusskandidaten stehen soll (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater des kroatischen Nationalspielers, Michel Urscheler, relativierte: „Ich denke, das sind Spekulationen, im Moment gibt es aber nichts Konkretes.“ Dennoch bietet sich durch den neuen Interessenten eine weitere Alternative für die Zukunft des Mittelfeldspielers, der vor der Saison bereits mit Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde (FT berichtete). Rakitic bekannte sich derweil zu seinem Verein: „Im Moment konzentriere ich mich ausschließlich auf Schalke 04.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter