Chelsea: Das sagt Ramires zum Real-Interesse

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel zu Real Madrid ist für den brasilianischen Nationalspieler Ramires kein Thema. Der Stammspieler im zentralen Mittelfeld des FC Chelsea dementiert dem ‚London Evening Standard‘ entsprechende Absichten: „Ich sehe das Interesse von Real Madrid als Anerkennung meiner guten Arbeit. Ich stehe aber bei Chelsea unter Vertrag und es wäre falsch die Spekulationen zu kommentieren. Im Moment sind das nur Gerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ramires macht im Interview mit dem der englische Tageszeitung deutlich, dass er sehr zufrieden an der Stamford Bridge ist: „Im bin sehr glücklich hier. Ich werde respektiert und bin ein Teil der Klubgeschichte. Wenn ich gehen sollte, muss Chelsea diese Entscheidung treffen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter