Ramos ätzt gegen Liverpool

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Sergio Ramos kann über die neuesten Berichte, wonach er im Champions League-Finale Schuld an den Fehlern von Loris Karius gewesen sein soll, nur müde lächeln. „Es fehlt nur noch, dass Firmino behauptet, er hätte sich erkältet, weil ihn ein Schweißtropfen von mir berührt hat“, so der Abwehrspieler von Real Madrid laut der ‚as‘ in Richtung FC Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Reds-Führungsspieler Mohamed Salah musste nach einem Foul von Ramos schon in der ersten Hälfte den Platz verlassen. Nun wurde auch bekannt, dass Karius sich bei einem Zusammenprall mit Ramos eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Der Schlussmann verschuldete in der Folge zwei Gegentore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter