Real: Ramos plädiert für Neymar-Verpflichtung

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.

Sergio Ramos würde die Ankunft von Neymar bei Real Madrid begrüßen. „Es ist viel einfacher, wenn Neymar aus Paris kommt statt direkt von Barça. Ich würde ihn ohne jeden Zweifel holen, denn er ist ein besonderer Spieler, der den Unterschied machen kann. Die Tür steht offen, wenn er im Dezember kommen will. Über die Geburtstage seiner Schwester müsste man aber sprechen“, so ein spaßig aufgelegter Ramos bei ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Während seiner Zeit in Barcelona reiste Neymar stets zum Geburtstag seiner Schwester nach Brasilien. Der Superstar schob angeblich mitunter auch eine Verletzung vor, um die Feierlichkeiten nicht zu verpassen. In den vergangenen Tagen wurde Neymar mehrfach mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Medienberichten zufolge ist er nicht glücklich mit dem sportlichen Niveau in der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter