Ramos plaudert über Angebote aus der Bundesliga

von Matthias Rudolph
1 min.

Adrián Ramos hat sich wegen der sportlichen Perspektive für den Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden. Wie der Torjäger im Gespräch mit der kolumbianischen Zeitung ‚El Tiempo‘ verrät, gab es auch andere Optionen: „Ich bin glücklich über diesen großen Schritt in meiner Karriere. Es gab auch andere Anfragen aus der Bundesliga, aber diese hier hat sich konkretisiert. Jeder Spieler wäre gerne hier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die Fußstapfen, die Robert Lewandowski in Dortmund hinterlässt, keine kleinen sind, stört Ramos nicht. „Er ist ein Spieler, der viele Tore erzielt hat. Ich werde meinen Job machen und mich darauf konzentrieren. Ich weiß, dass die Vergleiche kommen werden, aber ich muss nach mir schauen“, so der Angreifer von Hertha BSC.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter