Ramos: So viel bot China dem BVB

von Remo Schatz
1 min.

Beijing Guoan wollte Adrián Ramos von Borussia Dortmund unbedingt nach China lotsen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ bot der chinesische Hauptstadtklub stolze zwölf Millionen Euro Ablöse. Der BVB lehnte aber das lukrative Angebot für den bislang enttäuschenden Stürmer ab. Der 30-Jährige kam in der laufenden Saison zu 14 Bundesligaeinsätzen, durfte aber kein einziges Mal über 90 Minuten ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Fachblatt wollte die Vereinsführung des BVB internen Streitigkeiten mit Thomas Tuchel aus dem Weg gehen, der weiteren Abgängen kritisch gegenüberstand und mehrfach neue Spieler forderte. Die Wechsel von Yunus Malli, Óliver Torres oder auch Mikel Merino kamen jedoch nicht zustande und die Westfalen blieben ohne jeglichen Wintertransfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter