Ramsey von Barça-Gerüchten geschmeichelt

von Kevin Niekamp
1 min.

Aaron Ramsey hat sich zu den Gerüchten über einen Wechsel zum FC Barcelona geäußert. „Natürlich ist es sehr schmeichelhaft. Der Klub hat letzte Saison das Triple gewonnen und es ist schon schön, mit einem der besten Klubs der Welt in Verbindung gebracht zu werden“, sagt der Waliser dem ‚Guardian‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Wochen wurde Ramsey als Nachfolger von Xavi ins Gespräch gebracht. „Eines Tages würde ich gerne in Spanien spielen und sehen, wie es dort ist. Aber im Moment bin ich bei Arsenal und ich habe das Gefühl, dass dieses Arsenal erfolgreich sein kann und die Herausforderungen annehmen kann“, ergänzt der Mittelfeldspieler. Sein aktueller Vertrag in London endet im Sommer 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter