Rangnick: Botschaft für Werner-Interessenten

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Ralf Rangnick schließt einen baldigen Abschied von Timo Werner kategorisch aus. „Timo weiß auf jeden Fall, dass er jetzt und auch in der nächsten Saison noch bei uns spielt“, sorgt der Sportchef von RB Leipzig im ‚kicker‘ für Klarheit. Werners Kontrakt bei RB läuft 2020 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frühestens ein Jahr vor Ablauf des Vertrags würde Leipzig seinen Torjäger also ziehen lassen. Geht es nach Rangnick, soll Werner sein Arbeitspapier aber bald schon verlängern. RB würde dafür sogar seine Gehaltsobergrenze sprengen. „Wir wissen schon sehr genau, welche Bedeutung welcher Spieler bei uns hat. Aber wir werden uns auch in Zukunft klare Leitplanken setzen, die sich an der sportlichen Entwicklung orientieren“, so der 59-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter