Rangnick: Keine Ausstiegsklausel bei Keïta

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Ralf Rangnick hat klargestellt, dass RB Leipzig bei Naby Keïta die Zügel in der Hand hält. „Es gibt keine Ausstiegsklausel“, gab der Sportdirektor des Aufsteigers am heutigen Sonntag in der ‚Sport1‘-Sendung ‚Doppelpass‘ zu verstehen. Darüber hinaus wisse er nichts von einem angeblichen Angebot des FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am gestrigen Samstag berichtete die ‚Leipziger Volkszeitung‘ von einem Wechselverbot“ für den Mittelfeldspieler. Demnach will der Aufsteiger vorzeitig mit Keita verlängern. „Wir sind bereits in Gesprächen und können uns vorstellen, ähnlich wie bei Emil Forsberg, den Vertrag noch mal vorzeitig anzupassen und zu verlängern. Wir wollen den Entwicklungen der Spieler flankierend gerecht werden“, sagte Rangnick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter