Rangnick: „Würde jeden wieder holen“

von Lukas Stellmach
1 min.

Ralf Rangnick zeigt sich aufgrund des Bundesliga-Traumstarts rundum zufrieden mit der aktuellen Entwicklung von RB Leipzig. Der Sportdirektor der Bullen äußerte sich gegenüber der ‚Bild‘ hocherfreut in Bezug auf die Transferaktivitäten im vergangenen Sommer: „Schulnoten vergebe ich nicht, aber sagen wir es so: Ich würde jeden von ihnen wieder holen. Die Entwicklung der letzten Monate hat auch mit den Neuen zu tun. Konkurrenzkampf und Trainingsniveau wurden erhöht. Davon profitieren auch die Spieler, die schon da waren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund des zweiten Tabellenplatzes, den man nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber dem Ligaprimus FC Bayern inne hat, sieht sich der 58-Jährige zu keinen Nachbesserungen in der Wintertransferperiode gezwungen: „Wir vertrauen dem aktuellen Team zu 100 Prozent und haben momentan nicht vor, im Winter tätig zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter