Meuterei bei Leicester? Ranieri winkt ab

von Niklas Kling - Quelle: Sky Sports
1 min.

Der ehemalige Trainer von Leicester City, Claudio Ranieri, hat sein Schweigen gebrochen und sich bezüglich der immer wiederkehrenden Gerüchte geäußert, Spieler der Foxes hätten seinen Rauswurf Ende Februar herbeigeführt. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Spieler mich erledigt haben. Nein, nein, nein“, so der 65-Jährige gegenüber ‚Sky Sports‘. „Vielleicht war es jemand hinter mir“, vermutet der ehemalige Nationaltrainer Griechenlands eine Art Dolchstoß aus den eigenen Reihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach hätten bereits in der Meistersaison des vergangenen Jahres ausgewählte Mitglieder aus der Führungsetage eine Entlassung des Italieners herbeiführen wollen. Bereits in den letzten Wochen hatten Leicesters Spieler in Person von Riyad Mahrez und Jamie Vardy beteuert, es habe keine Revolte in den Spielerreihen gegeben. Letzterem und seiner Familie wurden aufgrund der Gerüchte sogar Morddrohungen über die sozialen Medien zugesendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter