Ranieri-Nachfolger: Leicester schielt nach Deutschland

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph
1 min.

Leicester City blickt sich auf der Suche nach einem Nachfolger des geschassten Claudio Ranieri offenbar auch in Deutschland um. Der englische ‚Telegraph‘ berichtet vom Interesse an Vítor Pereira, der seit Januar Zweitligist 1860 München coacht. Allerdings sei unwahrscheinlich, dass der Portugiese dem Ruf des amtierenden Premier League-Meisters folgt, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Alternative nennt der ‚TelegraphGuus Hiddink, der in der vergangenen Saison schon als Interimstrainer für den FC Chelsea arbeitete. Für Leicester geht es ein gutes halbes Jahr nach dem Sensationstitel um nicht weniger als den Klassenerhalt. Aktuell belegen die Foxes Platz 18, der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt allerdings nur einen Zähler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter