Rasen-Ärger zwischen BVB und VfB

von Remo Schatz
1 min.

Schon vor dem Abstiegs-Duell am heutigen Abend zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund (20:30 Uhr) haben die Trainer der beiden Krisen-Klubs die erste Runde ausgetragen. „Es wird ein super intensives Spiel auf einem sehr schlechten Platz. Das ist er wirklich, das haben alle Teams gesagt, die da gespielt haben“, beschwerte sich Jürgen Klopp auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

VfB-Coach Huub Stevens will das nicht auf sich beziehungsweise dem Stuttgarter Rasen sitzen lassen: „Ich weiß nicht, wie Jürgen auf so eine Aussage kommt. Ich war in den letzten Tagen nicht im Stadion, aber bei unserem letzten Heimspiel war er gut“, so der Niederländer. Und auch Manager Robin Dutt wehrt sich gegen die Vorwürfe: „Unser Rasen ist nach dem aktuellen DFL-Ranking über Bundesliga-Durchschnitt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter