Rashica: „Das habe ich nicht erwartet“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Milot Rashica hat eingeräumt, dass er sich die Umstellung vom niederländischen auf den deutschen Ligafußball deutlich unkomplizierter vorgestellt hatte. „Ich habe nicht erwartet, dass der Unterschied zwischen der holländischen und der deutschen Liga so groß ist. Wenn du Bundesligaspiele vor dem Fernsehen siehst, wirkt es viel einfacher als es ist“, so Rashica im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stolze 7,5 Millionen Euro zahlte der SV Werder Bremen im Januar für Rashica an Vitesse Arnheim. Sein volles Potenzial hat der flinke Dribbler noch nicht entfaltet. „Jeder Spieler will von Anfang an spielen – auch ich natürlich. In der nächsten Saison sind die Voraussetzungen dafür ganz gut. Ich bin bei der kompletten Sommer-Vorbereitung und den Testspielen dabei. Da muss ich mich beweisen“, blickt Rashica zuversichtlich in die Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter