Raúl: „Real die Suppe versalzen“

von Kevin Niekamp
1 min.

Vor dem Champions League-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Real Madrid hat sich Stürmerlegende Raúl zur Situation bei beiden Vereinen geäußert. „Von Anfang an bis zum letzten Tag war da eine ganz spezielle Bindung und Verbindung zwi­schen den Fans und mir“, so der Stürmer im ‚kicker‘ über seine Zeit bei Schalke, „ganz ehrlich: Ich kann diese tollen Anhänger auch nicht vergessen, niemals. Ich habe sie in steter Erinnerung. Aber natürlich ist mir vor allem auch der Abschied nach dem Sieg gegen Hertha, wo ich auch noch mal ein Tor gemacht habe, präsent. Der Abgang danach im Stadion mit den Kindern auf dem Platz und den Fans war schon sehr emotional.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Spiel in der Königsklasse sieht Raúl nicht so deutlich, wie manch anderer: „Die Ausgangslage scheint für Madrid einfach, aber jedes Spiel muss erst mal über die Bühne gebracht werden. Schalke wird es Real wohl nicht erneut so einfach machen. Sie werden alles daransetzen, Real die Suppe zu versalzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter