Raúl träumt von Schalke-Rückkehr

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Fußball-Legende Raúl wäre nicht abgeneigt, eines Tages noch einmal für den FC Schalke 04 zu arbeiten. „Schalke habe ich im Herzen, ja, das war eine sehr, sehr schöne Zeit damals. Es wäre großartig, zurückzukommen. Wenn sich eines Tages eine Arbeit in Deutschland ergeben sollte, dann ist es keine Frage, dass Schalke meine erste Option wäre“, so der Spanier im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontakt zu Königsblau ist für den 39-Jährigen aber weitestgehend abgerissen. Eine enge Verbindung besteht lediglich noch zu Weltmeister Julian Draxler, wie Raúl berichtet: „Mit Julian Draxler habe ich immer noch Kontakt, in Wolfsburg, auch jetzt in Paris. Aber bei Schalke hat sich in den vier, fünf Jahren seit meinem Abschied auf allen Ebenen viel verändert, im Team und der Führungsriege. Da sind noch Höwedes, Huntelaar, Uchida, mit Fährmann war es ein gemeinsames Jahr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter