Raúl verrät: Hatte Angebote von Barça und Juve

von Matthias Rudolph
1 min.

Dem ehemaligen Welttorjäger Raúl lagen während seiner Zeit bei Real Madrid regelmäßig Offerten anderer Topvereine vor. „Zweimal gab es Interesse von Barcelona, aber als Madrilene wollte ich nicht dorthin gehen. Niemals, denn Madrid ist meine Stadt. Dort bin ich geboren, meine Familie, meine Schwestern und Brüder und meine Freunde leben alle in Madrid“, berichtet der Stürmer vom Al-Sadd gegenüber ‚World Soccer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Barcelona war aber nicht der einzige Verein, der um den Ex-Angreifer von Schalke 04 buhlte: „In drei Fällen hatte ich großartige Angebote von Juventus vorliegen. Ich habe sie aber abgelehnt, denn ich wollte nicht nach Turin.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter