Rausch sieht seine Zukunft weiter bei Hannover 96

von Andreas Riederer
1 min.

Konstantin Rausch erteilt allen möglichen Interessenten vorerst eine Absage. „Ich habe bis 2013 unterschrieben und ich gehe natürlich davon aus, dass ich bis dahin auch in Hannover bleibe“, so der Mittelfeldspieler bei ‚Transfermarkt’ zu seiner Zukunft. In der Vergangenheit wurden Gerüchte um Juventus Turin und dem AC Mailand laut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hannover 96 ist mein Verein. Es ist schwierig, sich etwas anderes vorzustellen, wenn man eigentlich von klein auf an die ganze Zeit nur bei einem Verein gespielt hat.“ Eine Hintertür lässt er sich dennoch offen: „Es geht im Fußball immer schnell und man weiß nie, was passiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter