Rauswurf: Aachen und Rostock entlassen Trainer

von Matthias Rudolph
1 min.

Die beiden Zweitliga-Absteiger der vergangenen Saison Hansa Rostock und Alemannia Aachen trennen sich nach nur acht Spieltagen in Liga drei von ihren Trainern. Bei Hansa muss Coach Wolfgang Wolf laut ‚kicker‘ seinen Hut nehmen, Aachen verkündet auf der vereinseigenen Homepage, dass Ralf Außem entlassen wird. Nachfolger ist interimsweise U23-Coach Peter Schubert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolf hatte in Rostock im Dezember 2011 das Zepter übernommen, konnte den Abstieg aus Liga zwei allerdings nicht mehr verhindern. Hansa steht nach dem 1:1 am vergangenen Wochenende gegen den SV Wehen Wiesbaden auf Platz 14 der Tabelle. Die Alemannia befindet sich nur einen Rang weiter vorne und kam zuletzt mit 1:3 bei den Stuttgarter Kickers unter die Räder.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter