RB kämpft um Werner & Hasenhüttl

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

RB Leipizg möchte Nationalstürmer Timo Werner noch lange im Kader halten. „Er hat bei uns ganz große Schritte gemacht und wir planen langfristig mit ihm. Alles andere ist heute nicht vorstellbar“, bekräftigt RB-Geschäftsführer Oliver Mintzaff gegenüber der ‚Bild‘, dass der 21-Jährige unter keinen Umständen abgeben werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbiges gilt auch für Trainer Ralph Hasenhüttl. Gespräche über eine weitere Zusammenatbeit seien schon angelaufen. „Kurz vor Weihnachten haben wir uns mit ihm ausgetauscht und für das Frühjahr verabredet, um über die Zukunft zu sprechen. Es geht auch für ihn darum, die nächste Entwicklungsstufe zu nehmen“, so Mintzlaff, der Gerüchte um einen Wechsel des Österreichers zur Konkurrenz zurückwies. „Gemeldet hat sich bei uns bisher weder Bayern noch Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter