RB: Boyd will nicht verliehen werden

von Remo Schatz - Quelle: Mitteldeutschen Zeitung
1 min.

Terrence Boyd will sich in dieser Wintertransferperiode nicht verleihen lassen. „Nein, das muss nicht sein. Ich habe keine Lust umzuziehen, wenn ich das dann im Sommer wieder machen müsste. Wenn ich gehen sollte, dann würde ich am liebsten fest gehen“, gibt der Stürmer von RB Leipzig, der nach mehreren Kreuzbandrissen jüngst sein Trainingscomeback feierte, gegenüber der ‚Mitteldeutsche Zeitung‘ zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein eventueller Abschied ist erst für den Sommer geplant, könnte allerdings auch noch bis Ende des Monats Thema werden: „Stand jetzt gehe ich hier meiner Arbeit nach, und dann schauen wir, was im Sommer geschieht. Es könnte auch sein, dass noch im Winter etwas passiert. Aber das weiß ich selbst noch nicht. Alles ist eine Option. Es ist ja viel spekuliert worden: auch über die Major League Soccer in den USA oder England. Bei einem Wechsel muss aber auch alles für alle Parteien stimmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter