RB: Coltorti schließt Verlängerung nicht aus

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Fabio Coltorti denkt darüber nach, seinem Engagement bei RB Leipzig eine weitere Saison hinzuzufügen. „Das Fußballerleben wird bald vorbei sein“, ist sich der 37-jährige Schweizer gegenüber dem ‚kicker‘ sicher, kündigt jedoch an: „Aber es ist nicht so abwegig, dass ich noch ein Jahr in Leipzig machen werde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coltorti steht seit 2012 bei den Sachsen unter Vertrag. Sportdirektor Ralf Rangnick weiß daher um den Wert des Ersatzkeepers: „Fabio ist ein absolut wichtiger Faktor in der Trainingsgruppe. Er ist hoch angesehen bei allen im Verein. Wir werden uns sicher im Januar oder Februar auf ein Essen und ein Glas Wein treffen und dann ausloten, wie es bei ihm aussieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter