RB: Forsberg versteht die Aufregung nicht

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Der latent abwanderungswillige Emil Forsberg hat die eigenen Aussagen über seine Begeisterung für den AC Mailand relativiert. „Ich habe nur die Frage eines Journalisten beantwortet. Meine Antwort hätte auch bei Bayern München so gelautet. Milan ist einer der größten Vereine der Welt, ebenso Real, Barca oder Manchester United“, erläutert der Offensivstar von RB Leipzig im Interview mit dem ‚kicker‘. Und weiter: „Für mich ist alles gut, ich bin voll motiviert und fokussiert und will mit RB am liebsten eine noch bessere Saison spielen als die vergangene.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Außer Acht lässt Forsberg allerdings die Statements seines Beraters Hasan Cetinkaya, der einen Wechsel stellvertretend für seinen Klienten forciert hatte. „So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, wie lange Emil Vertrag in Leipzig hat. Und auch, was der Klub ihm zu verdanken hat. Fest steht: Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen“, meckerte Cetinkaya vor einigen Wochen in Richtung Ralf Rangnick. Fakt ist: Der Manager der Leipziger hat Forsberg für diesen Sommer ein deutliches Wechselverbot erteilt.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter