RB: Kein Angebot für Forsberg

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Im Gegensatz zur Darstellung von Spielerberater Hasan Cetinkaya ist das Interesse an seinem Klienten Emil Forsberg weitaus weniger konkret. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegt RB Leipzig kein konkretes Angebot für den Schweden vor. Vor allem das skizzierte große Interesse des AC Mailand sei in Wirklichkeit eher vage. Ralf Rangnick hat sich ohnehin bereits sehr absolut positioniert: „Wir verkaufen keinen Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cetinkaya haute vor rund zwei Wochen auf die Pauke und wollte Forsbergs Abschied erwirken. Demnach seien „große Klubs sehr interessiert“ an seinem Klienten, der laut dem Berater der „König der Bundesliga“ ist und „Geschichte geschrieben“ hat: „Sie müssen damit leben, dass sie seinen Traum zerstört haben. Es gibt Interesse von einem der weltgrößten Klubs. Aber ich muss denen leider sagen, dass es nicht klappen wird. Wir gehen davon aus, dass er bleiben muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter