RB: Kein Angebot für Forsberg

von Lukas Hörster
1 min.

Das Interesse an Linksaußen Emil Forsberg (26) von RB Leipzig auf dem Transfermarkt hält sich wohl noch in Grenzen. Trainer Ralf Rangnick sagte auf der heutigen Pressekonferenz: „Ich habe nichts gehört in den letzten fünf Wochen. Niemand hat uns je kontaktiert. Und das ist das Beste, was aktuell passieren kann. Wir wünschen uns, dass er bleibt und das weiß er.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 60-Jährige unterstreicht: „Er hat noch vier Jahre Vertrag ohne Klauseln. Wir planen nicht nur mit ihm, sondern er kann und sollte ein sehr wichtiger Spieler bei uns sein.“ Anschließend schränkt er ein: „Wenn nicht noch etwas Großes passiert.“ Forsberg kickt seit Januar 2015 für die Roten Bullen. Im vergangenen Sommer scheiterte ein von ihm angepeilter Wechsel zum AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter