RB-Leihgabe Bruno will nicht zurück

von David Hamza - Quelle: Het Laatste Nieuws
1 min.

Der bis zum Saisonende von RB Leipzig an den RSC Anderlecht verliehene Massimo Bruno würde gerne in Belgien bleiben. „Der Ball liegt bei Anderlecht. Sie haben eine Kaufoption, die sie ziehen können“, erklärt der 23-Jährige laut ‚Het Laatste Nieuws‘, dass seine Zukunft nur bedingt in seinen Händen liegt. Eine Rückkehr zu RB, wo er einen Vertrag bis 2019 besitzt, hält Bruno für unwahrscheinlich: „Ich weiß, dass Leipzig meine Situation noch immer verfolgt, aber für Leihspieler wird es schwierig. Sie spielen eine großartige Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Anderlecht lief Bruno bereits von 2002 bis 2006 und von 2011 bis 2014 auf. In der laufenden Saison stehen 23 Einsätze auf seinem Konto. Wie es im Sommer weitergeht, scheint aber unklar: „Es kann schnell gehen im Fußball. Wenn eine Mannschaft mit einem überzeugenden Projekt anklopft, muss man darüber nachdenken. Aber ich würde liebend gerne hier bleiben. Das ist der Klub meines Herzens.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter