RB Leipzig: Damari wird zum Problem

von Tristan Bernert
1 min.

Omer Damari wird bei Red Bull Salzburg nicht länger gebraucht und deswegen zum Schwesterverein RB Leipzig zurückgeschickt. Laut ‚Bild‘ hat Sportchef Ralf Rangnick dies bereits bestätigt. Fraglich ist nun, was mit dem israelischen Stürmer passiert. Damaris Vertrag läuft noch bis 2018 und mit 1,5 Millionen Euro jährlich bezieht er ein zu üppiges Gehalt, als dass man ihn ohne Bedenken auf die Bank setzt. Dass es für mehr nicht reicht, offenbarte die vergangene Saison in Salzburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damari war im Janaur 2015 für sieben Millionen Euro von Austria Wien zum Brauseklub aus Leipzig gewechselt. Im Sommer wurde er nach Salzburg verliehen, traf dort jedoch lediglich viermal. Ein Verkauf des 27-Jährigen ist nicht ausgeschlossen. Dass RB die einst gezahlte Ablösesumme wieder einfährt, ist jedoch nahezu ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter