RB Leipzig: Machtwort bei Ampadu

von Tristan Bernert - Quelle: Bild

Ethan Ampadu wird RB Leipzig über den Winter hinaus erhalten bleiben. „Eine vorzeitige Rückkehr ist keine Option. Julian Nagelsmann wird Ethan im Training so weiterentwickeln, dass er in dieser langen Saison sicher noch seine Einsatzzeit bekommt“, schiebt Klubchef Oliver Mintzlaff einem vorzeitigen Wechsel des Leihspielers zurück zum FC Chelsea laut ‚Bild‘ den Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ampadu war im Sommer von den Blues auf Leihbasis nach Sachsen gewechselt. Dort kommt er bisher aber kaum zum Zug. Erst 48 Minuten Bundesligafußball durfte der 19-Jährige schnuppern. Zu wenig für das Innenverteidiger-Talent, das aber offenbar weiterhin Geduld beweisen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter