RB Salzburg macht Jagd auf Rzatkowski

von Tim Beyer
1 min.

RB Salzburg möchte offenbar Marc Rzatkowski vom FC St. Pauli unter Vertrag nehmen. Die ‚Bild‘ berichtet, der österreichische Tabellenführer habe ‚Ratsche‘ bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Allerdings weigert sich der ‚Kiezklub‘ demzufolge bislang, Verhandlungen mit Salzburg aufzunehmen. „Es gibt eine Anfrage von RB Salzburg. Wir werden aber erst nach dem letzten Saisonspiel gegen Kaiserslautern darüber sprechen“, bestätigt Sportdirektor Thomas Meggle gegenüber ‚SPOX‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rzatkowski steht noch bis 2017 beim Zweitligisten unter Vertrag. Eine Vertragsverlängerung ist unwahrscheinlich, ein vorzeitiger Wechsel in diesem Sommer durchaus ein Thema. Medienberichten zufolge hatten sich in den vergangenen Wochen bereits der VfB Stuttgart, der FC Augsburg und Werder Bremen mit dem torgefährlichen Sechser beschäftigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter