Shootingstar Lazaro: „Es gab Interesse aus Deutschland“

von Jochen Hunold
1 min.

Offenbar hatte Nachwuchsspieler Valentino Lazaro von Red Bull Salzburg einige interessante Angebote aus den europäischen Topligen vorliegen. „Es gab Interesse aus Deutschland, in Spanien hat sich ein Top-Klub bemüht“, verrät der 18-Jährige dem Sportsender ‚Laola1‘. Welche Vereine Interesse an einer Verpflichtung signalisiert haben, wollte der Youngster zwar nicht verraten, sein Berater Max Hagmayr bestätigt auf Nachfrage jedoch, dass Real Madrid, Tottenham Hotspur, die AS Rom sowie deutsche Klubs beim jungen Mittelfeldspieler angefragt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lazaro wechselte 2010 aus der Jugend des Grazer AK in die Nachwuchsabteilung der ‚Bullen‘. Zwei Jahre später schaffte der vierfache österreichische Nationalspieler in Salzburg den Sprung in den Profikader. In der laufenden Saison kam der Rechtsfuß bereits in 21 Pflichtspielen zum Einsatz, in denen er an neun Toren direkt beteiligt war. Erst kürzlich hat Lazaro seinen Vertrag beim österreichischen Serienmeister bis 2019 verlängert und damit sämtliche Anfragen ausgeschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter