RB verhandelt mit Interimstrainer

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Ralf Rangnick wird wohl doch nicht den Trainerstuhl von RB Leipzig warmhalten, bis Julian Nagelsmann im kommenden Jahr das Amt übernimmt. Nach Informationen der ‚Bild‘ favorisiert der Bundesligist derzeit die Interimslösung mit dem US-Amerikaner Jesse Marsch, der derzeit beim Schwesterklub New York Red Bulls an der Seitenlinie steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marsch wird vor allem zu RB-Chef Oliver Mintzlaff ein exzellentes Verhältnis nachgesagt. Da aber noch nicht klar ist, wie es mit dem früheren MLS-Profi nach der Ankunft von Nagelsmann weitergeht, ist der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern. Marsch will seit längerem in Europa Fuß fassen, besteht aber auf einen Anschlussvertrag in Leipzig oder einem anderen RB-Verein für das kommende Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter