Real: 30-Millionen-Offerte vom FC Arsenal

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal macht ernst im Werben um Ángel di María. Nach Informationen der ‚Marca‘ bieten die ‚Gunners‘ 30 Millionen Euro für den argentinischen Flügelfitzer von Real Madrid. Die ‚Königlichen‘ wollen di María die Freigabe für einen Wechsel geben, sobald der Transfer von Gareth Bale in trockenen Tüchern ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt des Geschäfts ist der 25-Jährige selbst. „Ich habe noch drei Jahre Vertrag und ich werde bleiben, denn ich bin sehr glücklich hier“, hatte di María unlängst mitgeteilt. Neben dem FC Arsenal sind auch Manchester United und Paris St. Germain hinter dem Südamerikaner her.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter