Real-Akteur selbstbewusst: „Bin der beste Außenverteidiger der Welt“

von Matthias Rudolph
1 min.

Marcelo von Real Madrid gibt sich in einem Interview äußerst selbstbewusst. „Ich bin der beste Außenverteidiger der Welt, denn ich glaube an mich“, so der Linksfuß gegenüber ‚Globoesporte‘. Aktuell fällt der 24-Jährige mit einem Mittelfußbruch für längere Zeit aus. Frühstens zu Beginn der Rückrunde kann Marcelo wieder ins Geschehen eingreifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der linken Außenbahn hat der brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos als Vorbild. „Jeder weiß, dass er mein Idol ist. Auch heute, wenn ich mit ihm spreche, werde ich noch nervös“, berichtet Marcelo von seiner Verehrung für den Weltmeister von 2012.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter