Real: Angebot für Ceballos auf dem Tisch

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Dani Ceballos könnte seine Zelte bei Real Madrid nach nur einer Saison schon wieder abbrechen. Wie die ‚as‘ berichtet, liegt für den Mittelfeldspieler ein Angebot von seinem Ex-Klub Betis Sevilla vor. Die Andalusier wollen ihr Eigengewächs demnach im Sommer zurückkaufen. Als Ablöse steht eine ähnliche Summe im Raum, wie sie die Königlichen vor Saisonbeginn gezahlt haben (16,5 Millionen Euro).

Unter der Anzeige geht's weiter

In Madrid kommt Ceballos nicht wie gewünscht zum Zug. Lediglich dreimal durfte der zentrale Mittelfeldspieler in der Liga von Beginn an auflaufen. Schon im Winter wäre Ceballos gerne nach Sevilla zurückgegangen. Gut möglich, dass es in wenigen Wochen nun soweit ist und dass sich Real eine Rückkaufoption sichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter