Real auf Linksverteidiger-Suche: Zwei Kandidaten im Fokus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Real Madrid intensiviert die Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Laut ‚Estadio Deportivo‘ buhlen die ‚Königlichen‘ um Alberto Moreno vom FC Sevilla und um Guilherme Siqueira vom FC Granada. Weil Moreno Sevilla allerdings nicht den Rücken kehren will, gilt Siqueira als Favorit des spanischen Hauptstadtklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer darf Granada für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Real hofft allerdings, Siqueira deutlich günstiger unter Vertrag zu nehmen. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der 27-Jährige 35 Ligapartien für Granada. Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Beerben könnte er bei den ‚Königlichen‘ den abwanderungswilligen Fábio Coentrão.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter