Real-Auftakt: Kroos mit Assist, Khedira eingewechselt

von Alexander Moritz
1 min.

Toni Kroos und Sami Khedira haben im Auftaktmatch von Real Madrid am gestrigen Montagabend gegen Aufsteiger FC Córdoba ein Erfolgserlebnis gefeiert. Neuzugang Kroos, der sich ebenso wie WM-Held James in der Startaufstellung der ‚Königlichen‘ wiederfand, gelang nach einer halben Stunde per Eckball seine erste Torvorlage. Karim Benzema traf per Kopf zur Führung. Cristiano Ronaldo sorgte kurz vor Schluss mit dem 2:0 für die Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kroos' Kollege Khedira wurde nach mehrmaliger Nichtberücksichtigung in den ersten Pflichtspielen der Saison dieses Mal zumindest eingewechselt. Der 27-Jährige kam in der 76. Minute für Benzema in die Partie. Khediras Einsatz könnte ein Hinweis auf einen Verbleib in Madrid über das Ende der Transferperiode hinaus sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter