Real bei Ödegaard gesprächsbereit

von Jonas Hartmann - Quelle: De Telegraaf
1 min.

Real Madrid könnte bei einem Transfer von Martin Ödegaard zu Ajax Amsterdam bezüglich der Ablösesumme bereit für Verhandlungen sein. Wie der niederländische ‚Telegraaf‘ schreibt, sind die Königlichen unter Umständen gewillt, von ihrer ursprünglichen Forderung über 20 Millionen Euro abzurücken. Diese Summe wollte Ajax bislang nicht bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ödegaard ist derzeit an Vitesse Arnheim ausgeliehen und kam im gestrigen Spiel gegen seinen möglichen neuen Arbeitgeber Ajax zum Einsatz. Amsterdam gewann das Spiel mit 4:2. Ödegaard war 2015 mit 16 Jahren vom norwegischen Strømsgodset IF in die zweite Mannschaft der Blancos gewechselt. In der Eredivisie kennt sich der Linksfuß bestens aus. In der Saison 2017/2018 spielte er bereits auf Leihbasis beim SC Herrenveen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter