Real: Ceballos wehrt sich gegen Verkauf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Onda Cero

Dani Ceballos hat laut eigenen Aussagen nicht die Absicht, Real Madrid in diesem Sommer zu verlassen. „Ich möchte nicht verkauft werden. Aber natürlich möchte ich mich wichtig fühlen“, stellte der Mittelfeldspieler von Real Madrid nach dem 4:1-Sieg der spanischen U21 gegen Frankreich bei ‚Onda Cero‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ceballos war in der abgelaufenen Saison bei den Königlichen meist nur zweite Wahl. Berichten zufolge hat Trainer Zinedine Zidane dem 22-Jährigen unlängst deutlich gemacht, dass sich sein Status in absehbarer Zeit nicht verbessern wird. Interesse an Ceballos wird dem FC Arsenal und Tottenham Hotspur nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter