Real: Fehlt Varane die Wertschätzung?

von Lukas Hörster - Quelle: as

Die Wechselgerüchte um Raphaël Varane erhalten neue Nahrung. Der ‚as‘ zufolge fühlt sich der Abwehrspieler nicht wert geschätzt. Insbesondere nach dem Gewinn des WM-Titels im Sommer hätte er sich einen gesonderten Empfang durch den Verein gewünscht, wie es etwa der FC Barcelona oder Atlético Madrid für ihre Weltmeister taten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem sei Varane auf eine Gehaltserhöhung erpicht. Schon in den kommenden Tagen könnte die Entourage des Spielers diezbezüglich auf die Führung der Königlichen zugehen. Der 25-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2022. In der Vergangenheit wurde er immer wieder bei Manchester United als Neuzugang gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter