Real: Gago vor Wechsel zu Valencia

Real: Gago vor Wechsel zu Valencia

19.07.2012 - 15:48

Fernando Gago steht kurz vor einem Wechsel von Real Madrid zum FC Valencia. Die ‚Marca‘ berichtet, dass der 26-jährige Mittelfeldspieler in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll. „Ich habe das Gefühl, dass wir eine Einigung erzielen werden. Es wird jetzt sehr schnell gehen. Schon in zwei Tagen wird er in Trainingskleidung auf dem Platz stehen“, so Gago-Berater Marcelo Lombilla.

Gago konnte sich nach seinem Wechsel von den Boca Juniors bei den Madrilenen nicht wirklich durchsetzen. In der abgelaufenen Saison war der Argentinier auf Leihbasis beim AS Rom tätig. Dort kam er in 30 Ligaspielen zum Einsatz und erzielte einen Treffer.



Verwandte Themen:

- AC Mailand: Gago und Cigarini Kandidaten fürs Mittlefeld

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren