Real-Gerüchte: Das sagt Gündoğans Berater

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Fans von Borussia Dortmund können sich entspannt zurücklehnen. Wie Irfan Gündoğan, Vater und Berater von Ilkay Gündoğan, gegenüber dem ‚kicker‘ klarstellt, existiert zwischen dem BVB und Real Madrid kein Abkommen über einen Wechsel im Sommer: „Es gibt keine Vereinbarung zwischen uns und Real Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Freitagmorgen hatte die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ von der „Operation Gündoğan“ berichtet. Real habe sich im Zuge des Deals von Nuri Şahin ein Vorkaufsrecht auf den 23-Jährigen gesichert, hieß es. „Wie bekannt ist, haben wir die Gespräche über eine Vertragsverlängerung nur deshalb auf Eis gelegt, um Ilkay während seiner verletzungsbedingten Abwesenheit nicht zusätzlich zu belasten. Natürlich ist es weiter möglich, dass der Vertrag in Dortmund verlängert wird“, so Irfan Gündoğan.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter