Real hat van de Beek auf dem Zettel

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Real Madrid hat offenbar Donny van de Beek ins Visier genommen. Laut ‚Mundo Deportivo‘ befindet sich der Antreiber im Mittelfeld von Ajax Amsterdam auf Reals Liste der möglichen Neuzugänge. Er wäre die Alternative zu Paul Pogba, dessen Verpflichtung für die Königlichen schwierig und kostspielig wird. Aber auch van de Beek ist mit kolportierten 60 Millionen Euro kein Schnäppchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis das 22-jährige Mittelfeldtalent mit den Giganten Europas in Verbindung gebracht wird. Vor einigen Wochen wurde van de Beek auch bei Borussia Dortmund gehandelt, durch die furiosen Champions League-Auftritte seiner Mannschaft dürfte der Marktwert des Achters seitdem aber noch einmal einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht haben. Im Halbfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur (1:0) glänzte van de Beek als Siegtorschütze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter