Real Madrid: Hoffnung auf Neymar?

von Matthias Rudolph - Quelle: Diario Gol
1 min.

Real Madrid scheint sich Hoffnungen auf die Verpflichtung von Neymar zu machen. Einem Bericht von ‚Diario Gol‘ zufolge geht Florentino Pérez davon aus, dass der Brasilianer seine Zelte beim FC Barcelona im Sommer abbrechen will. Neben den Königlichen könnte dann auch Manchester United sein Glück versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für diese Annahme ist zum einen die sportlich unbefriedigende Saison der Blaugrana. In der Meisterschaft liegt Barça nach der Niederlage beim FC Málaga drei Zähler hinter Real, das zudem eine Partie weniger absolviert hat. Auch Neymars Verhältnis zu Lionel Messi soll nicht das beste sein. Die festgeschriebene Ablöse im Vertrag des Olympiasiegers beträgt in diesem Sommer 200 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter