Real: Karten bei Bale neu gemischt

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
1 min.

Lange schien nicht mehr viel für einen Verbleib von Gareth Bale bei Champions League-Sieger Real Madrid zu sprechen. Nach Informationen des ‚Express‘ hat der Abgang von Erfolgstrainer Zinedine Zidane nun aber eine neue Situation heraufbeschworen. Der Matchwinner von Kiew möchte jetzt erst einmal abwarten, wer den Franzosen auf dem königlichen Trainerstuhl beerbt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über einen Wechsel Bales in die Premier League spekuliert. Vor allem Manchester United galt und gilt als möglicher Abnehmer des 28-Jährigen. Und dann gesellte sich auch Bayern München in die Riege der möglichen Abnehmer. Ein neuer Real-Coach, der für Bale mehr vorgesehen hat als die Ersatzbank, könnte den Gerüchten allerdings schnell ein Ende setzen. Einen anderen Wechselgrund als fehlende Spielzeit gibt es für den Waliser nämlich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter